Ein fröhliches Hallo!

Ich bin Gabriele Hirsch

Systemischer Coach,  Familiencoach, Lerncoach, Kinesiologin, Kommunikationstrainerin, Neuropädagogin (Sensorische Integration, Reflexintegration), bin glücklich verheiratet und Mutter von 3 Kinder, bin Mutmacherin, Seelengärtnerin, über den Tellerrand-Schauerin.

Da mir eine vielseitige und professionelle Begleitung meine Klienten am Herzen liegt,  ist mir eine  regelmäßige Weiterbildung wichtig , so bin ich seit 2021 Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision.

Ich glaube, nichts geschieht aus Zufall, es gibt auch sicher ein Grund wofür du auf meine  Seite gefunden hast.

Du verspürst das Bedürfnis an einem bestimmtem Thema zu arbeiten?!

Dann lass uns die Reise beginnen!

Neue Wege entstehen beim Gehen und ich begleite dich gerne dabei!